FAQ - Ihre häufig gestellten Fragen
General
Wir bieten alle Arten von Reisen an: Badeaufenthalte, Rundreisen, Kreuzfahrten, maßgeschneiderte Reisen und vieles mehr.
Sie können in der Filiale, per E-Mail, Telefon oder sogar per Videokonferenz buchen, je nachdem, was Sie bevorzugen.
Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Zweigstellen auf unserer Website.
Die Stornierungs- und Änderungsbedingungen hängen von dem Reiseveranstalter ab, bei dem Sie buchen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem Reiseberater zu erkundigen.
Zahlung und Buchung
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Bargeld, Überweisung und Compliment-Schecks von Edenred oder Sodexo.
Ja, bei der Bestellung ist eine Anzahlung von 30% erforderlich, der Restbetrag kann später beglichen werden.
Ja, wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Aktionen an. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere Website oder unsere sozialen Netzwerke besuchen oder sich für den Newsletter anmelden!
Auf jeden Fall! Wir haben Optionen für Last-Minute-Buchungen. Kontaktieren Sie uns, um sich über die Verfügbarkeit und aktuelle Sonderangebote zu informieren.